Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

T-Online Passwort vergessen





Frage

hi! ich hab dummerweise das passwort von t-online vergessen, was man bei den zugangsdaten eingeben muss. ich hab schon einige programme ausprobiert (key logger, dietrich), die haben aber nix gebracht. weiß jemand noch ne lösung? thankx psycho

Antwort 1 von rough^l][ke

tja,

beste Lösung...bei T-Online anrufen, Problem schildern, neue Daten beantragen und 2 Wochen warten bis der Brief da ist.

mfg

Antwort 2 von BEYOGLU

hi phyco,

ist denn auf dem passwordfeld sterne?
wenn ja, kannst du es mit einem password übersetzungsprogramm sehen,
wenn dort keine strene sind, einfach t-online hotline anrufen neue fordern dauert aber lange.

programm ist 007password oder so ähnlich, wenn du es nicht findest, kann ich es dir zumailen.

grüsse
beyog


Antwort 3 von MuMu

Ne geht bei T-Online nicht. Nur bei MS-DFÜ Versionen geht das.

Antwort 4 von Griemokhan

T-Online unter 01805-345 345 anrufen,
T-Online-Nr. angeben,
neues Passwort bestellen und nur 3 Tage warten.

Antwort 5 von TheRealVisitor

Normalerweise geht die Änderung der T-Online Daten nur schriftlich. D.h. per Fax oder Post, E-Mail kann man vergessen.

Antwort 6 von Ichwieder

@griemokhan
Das ist die Nummer Service Center Technik. Für ein vergessenes Passwort ist das doch "Banane".
Außerdem gibt es dat Ding nur schriftlich. Da könnte ja jeder anrufen.
Man stelle sich vor ein Lehrling einer kleinen Firma.
Guten Tag, hier ist Firma sowieso, habe mein Passwort vergessen und möchte gerne ein neues haben. LOL
Oder der Sohnemann hätte gerne auch ein Passwort. LOL LOL

Ichwieder

Antwort 7 von Grabestau

Hi !

Wenn man die Verbindungsdaten hat, bekommt man innerhalb von paar Tagen sein Passwort zugeschickt. Natürlich an die Adresse, dem die Verbindung auch gehört. Daher kann nicht jeder dort anrufen. Außer man bedroht dann noch den Briefträger *fg*

MfG
Grabestau

Antwort 8 von sini

hab gerade angerufen ;-)
T-Online Kennwort: die ersten 12 Ziffern, dann ein formloses Fax mit Unterschrift. 2-4 Werktage.
Surfen.

Antwort 9 von Torf

Aber deinen bürherlichen Namen weißt Du noch???

Antwort 10 von Griemokhan

Vielleicht war ja am 17.04. meine Stimme besonders angenehm und vertrauenserweckend.
Am 19.04. hatte ich die Auftragsbestätigung mit neuem Passwort - ohne Schriftverkehr.

Soll's geben.

Antwort 11 von Spassel

  • Zitat:
    *Threadedit*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 12 von logan

    hey Spassel,

    was schlägst Du denn als ISP vor ?

    gruss
    logan

    Antwort 13 von Ta-mensch

    >>11

    troll troll lol <°(((-<

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: