Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express unter XP deinstallieren





Frage

Ich benutze Win XP, da ich Outlook 2002 verwende möchte ich das mitgelieferte Outlook Express deinstallieren, da die Nachrichten immer nur im Express eingehen weiß jemand wie das geht? unter Software ist nichts zu finden

Antwort 1 von Ertekin Guel

Mit Windowsmitteln ist das nicht möglich.-->
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=91870&adminrecno=40

Auf jeden Fall brauchst Du einen Zusatztool, der vielleicht irgendwo im Netz bereits entwickelt ist.

Antwort 2 von Wier-Gundlach

mit OUTLOOK EXORCIST 1.0? Auf INTERNET-Magazin COM CD 5/2002.Versuchs.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: