Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Bitte helfen; Hausaufgabe für Informatik in Java Script





Frage

Hallo, ich habe in Informatik eine Hausaufgabe auf bekommen , mit der ich und meine Mitschüler nichts anfangen könne es handelt sich um eine PRogramm schreibung in JavaScript Hier die Aufgabe: Schreibe ein Programm, das aus der Anzahl des Jahres, den Zinssatz und das Kapital der Zinsen a) ohne Zinseszins b) mit Zinseszins berechnet: Werte sind willkürlich einzusetzten! Wer kann mir helfen , bitte , es ist dringen! mfg bziegenfuss as necrox

Antwort 1 von REALKOJACK

Hi,
tipp mal unter Google:
Javascript Zinsberechnung
ein. Da kommen mehrere beiträge dazu!

Antwort 2 von necrox

kann keiner das für mich berechnen??

bitte bitte

necrox

Antwort 3 von Edeltraud

Hallo,

wenn Du im Unterricht aufgepasst hättest, könntes Du das selbst.

Ist aber wohl einfacher die Arbeit andere machen zu lassen.

Gruss, Edeltraud

Antwort 4 von necrox

nein könnte ich nicht, ich weiss es wirklich nicht unsere lehrer stellt ansprüche an sachen die wir noch nicht gemacht haben! Wir haben gerade erst mal einen eurorechner gemacht! mehr können wir nicht!

ich kann das wirklich nicht!

mfg necrox

Antwort 5 von MixMax

wenn ihr nen eurorechner gemacht habt und mal irgendwann zinsrechnen gelernt habt dann baut man sich ein paar schleifen und hat nen zinsrechner :-)

zeige mal eigeninitiative und versuche es erstmal und melde dich bei problemen, SN hilft ja bei problemen, aber komplette programme für andere schreiben wird dann doch wohl niemand.

Antwort 6 von necrox

bitte

mfg bziegenfuss

Antwort 7 von germaneandre

das sehe ich genauso...mir schreibt auch keiner meine programme in java!!! versuch mal nen nim spiel zu programmieren, wenn du erst einige wochen mit programmieren angefangen hast!!!

Antwort 8 von eisen

also an der Zinseszins sollte es doch nicht liegen, oder?

Y=Betrag*Jahre(hoch1.Zins in Prozent)

Antwort 9 von semi

Antwort 10 von necrox

danke aber kann es mir denn keiner machen bitte ich verstehe von javascript echt noch gar ncihts

mfg bziegenfuss

Antwort 11 von Linuxer_

An sich wäre das echt kein großes Ding das jetzt schnelle rein zu tippen, aber ich würde es an deiner Stelle echt versuchen selbst zu programmieren, da du das dann inne hast, denn bei einer Prüfung kannste auch nicht schnelle ne Thread bei Supportnet aufmachen und die Erfahrung zeigt, dass die jenigen, die sich in Softwareentwicklung die Lösungen von anderen Komilitonen abgeguckt haben nicht weit gekommen sind, mag vielleicht etwas anders an einer normalen Schule sein, aber im Studium geht da nix mehr.

Antwort 12 von Ertekin Guel

@necrox,

Kann deine HP Ausländer erkennen?

Ich werde direkt zu
http://mitglied.lycos.de/winfuture/
abgeschoben und bekomme wenig von deiner HP mit.

Antwort 13 von MichaNet

Hallo necrox,

setzt dich auf deinen A*rsch und tue etwas. Hier gibt es bestimmt einige Leute, die froh wären, deine Möglichkeiten zu haben.

Gruß
Micha

Antwort 14 von necrox

mann warum so nett???

mfg bziegenfuss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: