Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

EinzelMods für Half-Life!!!





Frage

Hallo Ich habe mir einige HL-Einzelspieler Mods downgeloadet und von Spiele CD-zusammengesucht und installiert. Die meisten funkrionieren ganz gut, aber z.B bei "Deliverance" kommt beim Laden eines Neuen Spieles folgende Meldung: "Host_error: PF_setview_I: not a client" was ist das. über jede art von hilfe DANKE!!

Antwort 1 von Marcus R.

Das hat irgendwas mit dem Server, bzw. den Server-Einstellungen zu tun.

Am Besten, du lädst dir ein vernünftiges (großes) Bot-Pack runter... damit sollten 90% der Maps auch laufen.

Gruß
Marcus

Antwort 2 von Hallo

Ne das ist keine Map sondern ein Richtiger EINZELSPIELERMOD richtig mit installation und eigenem hintergrund...
Neusten Patch habe ich auch schon drauf....BITTE HELT MIR DOCH WÜRDE DEN GERN SPIELEN.



Antwort 3 von LouZipher

Ich habe da ein paar mods, die laufen nicht über Version 1008 oedr 1104 oder so - ob Deliverance eins davon ist, weiß ich aber jetzt nicht ...

Antwort 4 von LouZipher

Ja, die Version von HL ist dafür zu neu ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: