Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Z eröffnen !!!





Frage

Eröffnet diese und schon ist hier Platz für Problemlösungen und das ganze gescheide Gequatsche der Möchtegern- Profis hat einen Platz.

Antwort 1 von Genervter

K_L_U_G_S_C_H_E_I_S_S_E_R_E_C_K_E wurde von den Z`s gelöscht

Antwort 2 von 3Com

Yibbie, keiner weiß was er will, selbst er nicht. Und da soll man sich wohlfühlen? Der Krempel hat kein Platz im Klo, die Mörder sind versiegt. Alle sind Mörder, und jeder ist sensationslüstern. Männer schlauer als Frauen, und Frauen besser als Männer. Keiner ist verantwortlich wenn die Welt sich morgen nach rechts dreht, doch wer kann das aushalten?
Der Geist ist willig, der Körper noch mehr, der Geist gibt nach wie so oft. Und keiner weiß genaueres.

Die Vermieterin will sich das Wasser daß die Wände runterläuft ansehen, doch der Mieter hat nichts davon, soll das Haus doch einstürzen wenn Tauben nichts mehr essen, und Vögel nie wieder fliegen.

Was soll der Z dann tun? Und was soll dieser Z überhaupt?

Antwort 3 von donaldX

Ich verstehe nur Bahnhof.
Manchmal wäre es gut wenn eine Stunde surfen 10 Mark kosten würde. Dann könnten sich nicht so viele Blödposter in den Foren tummeln.
Schade um die gute alte Zeit. *g*

Antwort 4 von Quarzius

Das posting von 3com ist mal total genial!!! ;-)

Gruß
Quarzius

Antwort 5 von Genervter

das mit den Hunden , die dann immer wau wau machen wenn es um sie geht, scheint ja wirklich zu stimmen:-))))

Antwort 6 von naextenliebe

@3com
richtig beobachtet!

Der Vorschlag an sich ist ja auch nicht wirklich schlecht.
Aber wer bitte definiert dann die Z Und wer solls denen dann sagen das Sie nur noch da dürfen und nicht hier? Und wer solls überwachen dass kein Z von dieser Vorgabe abweichet, weil er doch so klug ist?

Ja, an manchen Tagen überwiegt der Schwachsinn in allen Rubriken, aber das Thema ist nicht ganz neu ...

Z♣Z♣Z♣Z

Und außerdem ist diese Z Zensur manchmal ganz schön Z


Entschuldige mich für dieses Z Posting!
War grade in so einer Z Stimmung.
Z

Antwort 7 von Mickey

Ich glaube, je weniger man auf derartige Artikel reagiert, desto eher verschwindet diese Spezies aus dem Forum.
Gebt Ihm einfach keine Bestätigung für nichts, und keinen Anlass für noch weniger.

Antwort 8 von 3Com

Hunde bellen, Türen schellen, Autos schnellen, wer will mich prellen? Ist es der Z oder ist es der Wind? Oder ist es der Vater mit seinem Kind?
Was hat er was ich nicht hab, bin ich doch nicht der der ich zu sein schein? Alles Schein, der niemals trügt, doch wer fragt da noch ob man lügt? Lügen sind existent, vor geschlossene Türen man lieber nicht rennt.
Der Schwachsinn siegt, wär er besser versiegt, dem Brunnen hat´s geschadet, weil jeder gerne badet.
Kein Anlass für nichts, keine Bestätigung für dieses Geschwafel, sonst steinige ich mich.

Oh Z hilf mir, oh mein Leid, des anderen Freud!

Antwort 9 von Genervter

@3com, ach muß das Leben schön sein, wenn einem nur die Sonne aus dem A___R___S___C___H scheint.

Antwort 10 von 3Com

Wohl dem Ahrsch der die Wahrheit findet!

Weißt du wieviel Sternlein stehehehen???

Antwort 11 von Mann

Könnt Ihr die Widrigkeiten des Lebens nicht einfach hinnehmen, wie richtige Kerle (ob Männlein oder Weiblein sei mal dahingestellt) anstatt alle paar Tage einen Thread zum Jammern zu eröffnen ? Oder grabt wenigstens die alten (sofern nicht gelöscht) wieder aus, anstatt hier das Datenvolumen mit Nonsens in unerreichte Höhen zu drücken.

Ganz nebenbei finde ich die Art vieler hier, die Zensur zu umgehen indem man die verbotenen, weil beleidigenden, Wörter einfach etwas ausschmückt abartig und kindisch. Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Euch auszudrücken ohne Fäkalausdrücke zu benutzen, dann empfehle ich Euch aus ganzem Herzen, mal den Mund zu halten ;) .

Manno
Mann

Antwort 12 von Mann

Entschuldigung. Da ist mir wohl ein Ei aus der Hose gerutscht. Da ich sowieso nur eines habe, möchte ich mich zukünfig zurückhalten. Ihr habt sicher Verständnis dafür. Ich bin etwas bescheuert, wie meine Mama immer sagt.

Also Sorry,
manno...


Antwort 13 von 3Com

Revision Revision!!
Was hat er nun?
War doch gut, was der Mann da schrieb!
Ein falsches Wort zur rechten Zeit, ein rechtes Wort zur falschen Zeit? Was war es fragt sich der Pöbel?!


Antwort 14 von Mann

Was er hat ?

Nun definitiv die Nase voll von irgendwelchen Leuten, die keine eigenen Ideen haben und denken, das das Kopieren anderer ein lustiger Zeitvertreib ist...

Antwort 12 ist nämlich so ein Fall.

Also dann, ein rechtes (nicht politisch gemeint) Wort zur rechten Zeit.

angemeldeter
Mann

Antwort 15 von SN

Noch ein A.loch am Sack. Na, klasse!

Antwort 16 von Mann

@SN
Genau sowas meinte ich mit Antwort 11 ;)

bestätigter
Mann

Antwort 17 von SN

Du meinst bestätigter Kastrate, aber egal.

Antwort 18 von magicgynnii

Zitat:
Eröffnet diese und schon ist hier Platz für Problemlösungen und das ganze gescheide Gequatsche der Möchtegern- Profis hat einen Platz


Eröffnet einen Thread
diese Nachricht wird gelesen.
und schon seid Ihr im Mittelpunkt.
Ist hier Platz für Kritik?
Problemlösungen werden in der Regel bei ernstgemeinten Threads zu 95 % gegeben.
und das ganze aus erfahrener oder auch nicht erfahrener Hand- Aber ernst und gut gemeint.
gescheide dieses Wort ist in dieser Stellungnahme nicht interpretierbar, es sei denn, der Autor hat ein gestörtes Verhältnis zu gewissen anatomischen (Scheide) oder geographischen (Wasserscheide) Grundlagen
Gequatsche der Sprechdurchfall - Poster wird gelesen, zu Kenntnis genommen und je nach Gusto behandelt.
Möchtegern-Profis treiben sich überall herum. Menschen, die anderen helfen und selbst aus Situationen lernen möchten, sind nur in guten Foren - wie diesem.
hat einen Platz hiermit fange ich keinen Satz oder Halbsatz an: aber das SN hat einen Platz in meinem Herzen

Gruß Gynnii

Antwort 19 von Mann

Denk über meine Zeugungsfähigkeit, was immer Du willst.
Denn, ehrlich gesagt, kann mir Deine unqualifizierte Meinung gestohlen bleiben.

Schade nur, das Du durch die Wahl Deines Nicks das Supportnet damit in Verruf bringst.
Oder bist Du etwa in der Tat das Supportnet ? Aufgrund exzellenter Programmierung zu künstlicher Intelligenz gelangt und jetzt in der Lage, Dich an den Gesprächen der Menschen zu beteiligen ? WOW ! ;)

ein verblüffter
Mann

Antwort 20 von SN

Du meinst, verblüffter Kastrate, aber egal.

Antwort 21 von Mann

@SN
Na ja, ich hab zumindest versucht, vernünftig mit Dir zu reden.

Aber da ich mich wohl in Zukunft in einem Gespräch mit Dir kaum der Fäkalsprache erwehren konnte, nehme ich lieber meinen eigenen Rat an und sag dazu gar nichts mehr. :p

ein schweigender
Mann

Antwort 22 von SN

Du meinst ein schweigender Kastrate, aber egal.

Antwort 23 von Genervter

wau wau wuff

Antwort 24 von 3Com

SN, hier tummelt sich alt und jung, schlau und dumm.


Antwort 25 von matt

@3com , jetzt wenn deine emailaddy gepasst hätte, hättest Du Kontakt zum besten bsiyschiaater abaa obs helfen tut bei so schwere felle

Antwort 26 von Kai

3Com, was hast Du genommen? :-))

Antwort 27 von 3Com

Oh violence, fu~ck|ng violence got to germany!


Antwort 28 von sasch

sehr amüsant. ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: