Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Und das am Freitag... schwäbisch!





Frage

z.B. [URL=http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=https://supportnet.de/discussion/discussion.asp]Supportnet![/URL] Gruß Olli

Antwort 1 von magicgynnii

rofl


Gruß Gynnii

Antwort 2 von chrisnordlicht

Das ist ja oberaffenstark!!!!


Gruß
☺♫☺ Chris ♫☺♫

Antwort 3 von Renfield

Gröööööhhhlll!

mfG Renfield

Antwort 4 von ducky

Gutgelaunt in's Wochenende.
Gruß

Werner

Antwort 5 von naextenliebe

Hajo, des isch genial!

Ei, so a späßle, hajo so isch des!

ade
nägschdenliabe

Antwort 6 von Joe_69

RRRROOOOOOFFFLLLL!!!!!

Habe mein eigenes Posting gelesen, Wahnsinn! Wer macht denn sowas? Hut ab, ich finde es auf alle Fälle schön wenn sich jemand die Mühe macht und so etwas ins Netz stellt. Weiter so :-)))


mfg Joe (hajo, so isch des!)

Antwort 7 von chrisnordlicht

@all
das klappt übrigens mit jeder deutschen Web-Seite. Ihr müsst nur den Teil ab "url=" durch die ins Schwäbische zu übersetzende Seite austauschen, z.B.
http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob?schwob_url=http:/...

Gruß
☺♫☺ Chris ♫☺♫



Antwort 8 von Redschina

hi joe69,

das geht mit beliebigen url´s innerhalb von sekunden :-)

url hier

viel spass, redschina

Antwort 9 von chrisnordlicht

@Redschina,
na schon wieder Gorbatschow getroffen (wer zu spät kommt....)?
Sieh mal Antwort 7.

☺♫☺ Chris ♫☺♫

Antwort 10 von GerryG

Man merkt das es auf das Wochenende gaaaaanz stark zugeht.
Ist doch immer wieder erfreulich wie locker es auch beim Supportnet zugehen kann und trotzdem die ernste Lage mancher User nicht übersehen wird ;-))

Schönes Wochenende und ruhig noch ein paar Ideen für nicht so ernste Themen =:-)

Ciao
Gerry

Antwort 11 von Redschina

hi chris,

meine url ist wohl ein wenig anders als deine. ich wollte "den erzeuger" dieser lustigen idee nicht vorenthalten...

gruss, redschina

Antwort 12 von chrisnordlicht

hi redschina,
war auch nicht ernst gemeint -;)! (Sollte nur ein Bezug zum letzten mal sein)
Mein Chef als gebürtiger Schwabe meinte: schon ganz gut, aber das Schwäbisch ist noch verbesserungswürdig.

Gruß
☺♫☺ Chris ♫☺♫

Antwort 13 von spacecake

hab das heute so gegen 12 auch schon in nem anderen forum gelesen. nette sache. interessant, wie schnell sich sowas im netz verbreitet...

greetz
spacecake

Antwort 14 von elianna

endlich wieder brüllend gelacht!!!!!!

VIELEN DANK, elianna


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: