Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

fehlermeldung msnp.32.dll





Frage

hi,mein pc zeigt mir die fehlermeldung msnp.32.dll fehlt ,wo bekomme ich diese datei wieder her?auf der windows 98 cd finde ich sie nicht:-( danke für eure hilfe! gruss sandy

Antwort 1 von TesterBabe

gib hier dem namen der datei ein http://www.google.de

Antwort 2 von Fil

Hallo abendstern11,

die "msnp.32.dll" sollte doch "msnp32.dll" heissen oder da ist doch ein punkt zu viel.

Die "msnp32.dll" ist übrigends auf der Win98Cd.

Gehe Start >Ausführen >und gibt SFC ein und dann wähle " Datei von der Installationdiskette extrahieren.
Alles ander erklärt sich von selbst.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil



Antwort 3 von MSconfig

eigentlich sollte folgende vorgehensweise dein problem lösen:

in den netzwerkeigenschaften den eintrag "client für microsoftnetzwerke" entfernen, neustart, wieder hinzufügen, neustart. spätestens jetzt sollte die fehlermeldung nicht mehr kommen ;-)

so long,

MSconfig

Antwort 4 von Reyner

Hallo Sandy,

hier wird auch eine Lösung beschrieben:
http://archiv.laatzentown.de/showthread.php?threadid=256

Rainer


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: