Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit freenet-Internetzugang





Frage

Hilfe!!! Wer kann mir helfen??? Habe mir vor kurzem von freenet die Exe für Super Call-by-Call downgeloadet, da ich wechseln möchte. Download und Installation von "Super" hat geklappt. Mein Smart Link 56K-Modem wurde erkannt. Die Einstellungen stimmen meines Erachtens auch. Nur wenn ich ne Verbindung herstellen möchte schallt aus meinen Lautsprechern "Kein Anschluss unter dieser Nummer". Ich habe es auch nochmal manuell versucht (DFÜ-Netzwerk)aber da passierte wieder der selbe Humbug. Kann es daran liegen, dass ich AOL 5.0 auch auf meinem Rechner habe?? Ich arbeite mit WinMe. Hat irgend jemand auch diese Erfahrung gemacht und das Problem gelöst?? Ich hoffe, es kann mir einer helfen.

Antwort 1 von fatschi

das klingt mehr danach, dass mit der nummernwahl etwas nicht stimmt. unter umständen wählt dein wählprogramm ohne vorwahl oder mit doppelter vorwahl...
check das mal ab

grus
fatschi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: