Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

COUNTER STRIKE und Bots





Frage

Also ich möchte langsam auch mal anfangen, Counter Strike zu spielen. Ich kenne es schon von Freunden, diese spielen aber nur im Internet. Ich habe mal was von Bots gehört, das sind doch Gegner, nicht vom Internet, sondern computergesteuert, oder?! Angenommen, ich lade mir ein paar (wisst ihr ein paar gute Seiten wo ich welche herbekomme??), Kann ich dann CounterStrike offline spielen, ohne dass ich im Internet bin??? Finde es nämlich echt super, will aber nicht im Net spielen (wird dann zu teuer). Achja, wie aktiviere ich diese Bots dann?? BITTE UM SCHNELLE ANTOWRT, denn nun ist es soweit, wo mein PC wieder läuft, UND ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!! MfG housnbomml

Antwort 1 von Rangoo

Geh mal auf cs.de und guck dich da um. Vergiss nicht, dass du eine (legale) Half Life-Vollversion für den Counterstrike-Mod brauchst, wenn du dir nicht die Verkaufsversion zulegen willst, außerdem steht CS im Verdacht, Amokläufer zu erregen und wird daher innerhalb der nächsten Monate mit Sicherheit zensiert. Bist du noch nicht 18, ist das Spiel nichts für dich.
Was die Bots genau angeht: Guck dir die Seite an, lad dir welche runter (suchen musst du selber, empfehlenswert sind der wohl am meisten verbreitete POD-Bot und der RealBot) und folge den Instruktionen.
Solltest du übrigens irgendwann mal doch ins Netz wollen, sei gewarnt: Es gibt Server, die Bots als Cheaterprogramme definieren.

So long

Und lass es dir noch mal gesagt sein: Dieses Spiel ist gewaltverherrlichend und gehört nicht in die CD-Regale noch nicht gefestigter Halbstarker.

Antwort 2 von subber

HI

aber sei mal ehrlich, nur weil so ein irrer menschen tötet, und zufällig cs zockt, ist doch net cs schuld, klar, ist gewaltsam, aber die halbe welt zockt, und nur einen W...r bekommts nicht,oder??

Antwort 3 von eisen

naja, die Diskussion sei geschenkt.

Zu den Bots: Da gibt es nen Trick, zumindest bei tactical Ops (ist die Unreal Engine), nen AimBot zu benutzen. Da zielt dann der Computer und trifft immer. Ist schwer für andere zu übertreffen und ist auch ziemlich asozial damit zu spielen.

Also spiele nur gegen Bots, nicht aber mit einem Aimbot. Machst Dich sehr unbeliebt bei den Gamern und die Welt ist verd. klein, manchmal.

Diese Bots sind bei der Unreal Engine Standard, bei meinem Counterstrike habe ich sie noch nicht in den Einstellungen gefunden. Sollten aber sicher auch irgendwo in der Half Life Engine drin sein oder umsetzbar sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: