Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player Audio-CD-Erkennung





Frage

Ich verzweifle hier noch an diesem dummen Gerät. Ich habe hier eine Serie aus 20 CDs liegen, die ich auf meinen Rechner überspielen will. An sich kein Problem, kann man meinen. Aber die automatische Erkennung von CDs macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Der MediaPlayer erkennt die CDs als eine andere, vom Titel her gleiche. Und zwar alle CDs als die selber. Sprich: CD1 bis CD20 werden alle wie eine CD in das gleiche Verzeichnis kopiert. Wie kann ich das verhindern? Habe ich denn nirgendwo die Möglichkeit, irgendwo manuell den Albumtitel einzugeben??? Mag für euch eine Bagatelle sein, aber ich lege nunmal Wert auf Zucht und Ordnung unter meinen Liedern. ;-) Und nach dem Kopieren jeder CD den Verzeichnisnamen zu ändern, ist mir auf Dauer zu doof, zumal die Lieder trotzdem als von einer CD geführt werden... So long

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: