Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundblaster PCI 64 Treiber





Frage

Hallo. ich suche für meine Soundblaster PCI 64 Treiber für win 98.Bei Creative gibt es nur updates und keine eigentlichen Treiber.Bitte helft mir. MFG Brainmaster

Antwort 1 von Rangoo

Also, ich habe die Treiber gefunden... www.soundblaster.com, links auf Download -> Drivers, Europa wählen, den SB PCI 64, win 98, Deutsch.
Du lädst dir das zweite bis fünfte (das Dritte ist der eigentliche Treiber, wie auch beim ersten Punkt steht) Zeug runter und installierst die einzige dabei befindliche exe-Datei. Denke ich mal. Ist jetzt schon drei Monate her, dass ich meine Soundkarte mit den Treibern der Website aktualisiert habe.

So long

Antwort 2 von Mikel

Hallo,
Vielleicht hilt dir dieser Link weiter:

http://www.treiber-archiv.de/index.html

Unter Archiv findet man bei Sound/Creativ zwei Treiber für 9x für die SB64.

Mikel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: