Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Dynamische IP - Offline-HTML ?





Frage

Zum Betrieb eines eigenen Servers gibt es bekanntermaßen die Möglichkeit, mit Hilfe von Tools eine HTML-Seite mit der eigenen aktuellen IP-Adresse auf einen Webserver zu laden, damit Besucher nach Eingabe der entsprechenden URL direkt auf den eigenen PC gelangen. Gibt es ergänzend ein Tool dass die Möglichkeit bietet, beim Offline-Gehen des Servers eine HTML-Seite hochzuladen, mit der dem Besucher der zuvor genannten URL mitgeteilt wird, dass der Server z.Zt. nicht online ist?

Antwort 1 von p.k.

noch 'ne Runde ... *gg*

Antwort 2 von MixMax

Schaue mal hier
wenn es das programm noch nicht hat hast du gleich einen verbesserungsvorschlag für Edeltraud ;-)

Antwort 3 von p.k.

Ne, hat es eben leider nicht ... :-(

Antwort 4 von p.k.

Kommando zurück! Ich hab innerhalb des ADU-Thread ein JavaScript gefunden, dass wohl genau das macht, was ich möchte ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: