Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bildschirmausdruck





Frage

Hi, Kann mir jemand sagen, wie ich einen Bildschirmausdruck machen kann? (Befehlsseite eines Flugsim) Danke kustra

Antwort 1 von Sir_Hilly

Also normal machst das mit der Druck-taste aber da du in nem Game bist musst dir ein Programm dafür besorgen.
Ich weis aber nicht mehr wie das hies.

Musst mal bei www.zdnet.de schauen unter download-suche und dann screenshot oder Bildschirmausdruck eingeben.

Gruß

Antwort 2 von want2cu

hallo kustra,

zu diesem Problem ist hier im SN bereits gepostet worden. Ich meine, dass auch insbesondere zum Bildschirmausdruck bei Spielen eine Lösung gegeben wurde.
Such mal nach, du wirst bestimmt was finden.

Ansonsten: Druck oder ALT-Druck

CU
klaus

Antwort 3 von Griemokhan

Kommst klar, Kustra, oder brauchst du mehr?

Antwort 4 von Supiewutz

Falls du das Posting nicht finden solltest habe ich hier einen direkt Download für dich zu dem Programm HYPERSNAP !
Das wahrscheinlich beste Proggi um Screenshots zu machen.
Link: http://people.freenet.de/surfdiver/surfen/meer/hypersnap.rar

Have Phun !

Antwort 5 von Knubbel

Hi

Ich kenne nur die Tastenkombination
Alt/Druck
um den Bildschirminhalt in die Zwischenablage zu kopieren.

Ob dies auch bei laufenden Programmen funktioniert, weiss ich nicht.

mfg Knubbel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: