Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Kennt jemand ein SEHR SEHR gutes Gästebuch ? Mit allen Schickanen und kostenlos ?!





Frage

Hallo! Wie oben schon steht ... mywebcom.de geht zur zeit nich und das nervt mich! hmpf! kennt da vielleicht noch einer ein sehr sehr sehr gutes ?! mfg voyager

Antwort 1 von Yoram

Tja was ist denn ein sehr, sehr gutes? Da gibt es sicher verschiedene Auffassungen.

Antwort 2 von semi

Kostenloses Gästebuch: hier
Gutes Gästebuch: Selbst entwickelt.

Antwort 3 von Menthos

geh mal zu.

http://www.akustisch-nicht-verstanden.de

es lohnt sich

Antwort 4 von Yoram

@ menthos: Das GB von akustisch-nicht-verstanden.de bringt doch nur was, wenn man keine Eintragungen erwartet. Nach 50 kb werden die ersten wieder gelöscht.

Ich schlage vor Gästebuch
Ob das nun das optimale ist, kann ich nicht sagen. Selbst gemacht ist sicher noch am besten.

ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: