Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

IE komplett vom PC entfernen





Frage

Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich den IE 6 installiert habe und damit so gar nicht zufrieden bin. Also habe ich über Systemsteuerung - Software den IE 6 deinstaliert und die Option gewählt "vorherigen Zustand wieder herstellen". Aber leider hat das nicht so funktioniert. Ich habe immer noch Fragmente des IE 6 auf dem System. Ich habe immer die Suchseite automatisch am liken Frame und die Linksymbolleiste wird beim Starten angezeigt und in Formularfeldern kann ich nicht mehr it der Tab-Taste weiterspringen. Ich will den IE jetzt komplett vom System werden, auch alle Registryeinträge und Verknüpfungen. Kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich das machen kann, oder bleibt mir nur die Handarbeit in der Registry ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, denn das nervt langsam, dass JavaScripte nicht mehr richtig funktionieren und der IE oft hängen bleibt. Danke Frank

Antwort 1 von schlafmuetze

hi,

versuchs hier mal :
http://www.98lite.net/

Kann leider keine Garantie geben, durch Zufall gefunden.

Gruß

Antwort 2 von FrankP

hi,

hat irgendwie nicht geklappt. leider.

ich wollte eh mal wieder den pc platt machen. jetzt ist di ebeste gelegenheit dazu.

greetings


Antwort 3 von Stefanski

Hallo, ich habe da noch was besseres, muss mal meine Toolsammlung durchforsten und gebe dir bescheid (Win98lite hat bei mir auch nicht geklappt).

Noch bis heute Abend Geduld? :-)

Gruß Stefan

Antwort 4 von Sir_Hilly

IE-radicator kommt von win98lite hat bei mir prima geklappt.

Gruß

Antwort 5 von Stefanski

:-) GENAU! IEradicator2001 war's was mir nicht mehr einfiel.... Also, das hat bei mir auch ruckzuck Schluss gemacht mit IE und wie schnell jetzt auf einmal das Startmenü rennt... Gruß Stefan

Antwort 6 von Quailer

Bevor irgend jemand ein IE-Update durchführt (was ein halbes Windows-Update ist), sollte unbedingt ein Image zur Wiederherstellung erstellt werden.
Punkt.

Your_Quailer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: