Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

HILFE- Explorer zeigt keine Vorschaubilder mehr





Frage

Die Option "Vorschaubilder" unter win 2000 funktioniert im Explorer nicht mehr. Es wird einzig ein Programmsymbol angezeigt, aber keine Vorschau mehr. Was könnte ich versuchen - Danke an alle!

Antwort 1 von magicgynnii

Hi,

da ich im Monment vor keinem W2K-PC sitze: da gibts doch im Explorer unter Ansicht einen Menüpunkt "Miniaturvorschau" oder so ähnlich, den Du anhaken kannst - gehts danach?

Gruß Gynnii

Antwort 2 von tschall

habe ich schon versucht - leider nicht

Antwort 3 von Ice-Tea

Hallo tschall

Gehe mal auf diese Seite
http://www.helmrohr.de/
Lade Dir unter Downloads das Programm Vorschau.zip (ca. 716byte) runter. Installieren und das Prob ist gelöst.

Schönen Gruss
Ice-Tea

Antwort 4 von Mickey

Schon mal unter

Ansicht- Ordneroptionen- ... - die Bildvorschau aktiviert???
Gruß,
Mic

Antwort 5 von Mickey

Ansonsten lies mal die Threads, die mich betreffen- hatte die Anfrage auch mal drin.
Such einfach nach meinem Namen :-)

Antwort 6 von uta

Hallo,
Du mußt im IE auf Ansicht - Ordner anpassen - klicken.
Ein Assistent öffnet sich: Anpassen: eine HTML-Vorlage... - belassen - weiter - Vorlage:Standart wählen - weiter - Fertig stellen.
Nun müßtest Du die Vorschau wieder sehen.

Gruß Uta

Antwort 7 von Mickey

Ich glaube er sucht die Vorschau, die man bei ME mit Doppelklick aufrufen konnte ( auch über Rechte Maus - Öffnen mit - Prog.wählen - Bildvorschau ).
Dieses Prog. gibt es aber bei W2K nicht mehr zur Auswahl - nur über die Dateieigenschaften links den Schellvorschaubutton.

Ich kann nur zu Irfanview

http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_79415.html

raten.
Gruß,
Mic

Antwort 8 von tschall

herzlichen Dank für die Hilfe der Hinweis auf http://www.helmrohr.de/ war hilfreich - nochmals 1000Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: