Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Preisstreifen (Verpackungen)





Frage

Hallo, Jeder von euch kennt ja bestimmt von Verpackungen am Rande diese Preisstreifen mit den Zahlen. Die die Verkäuuferihn immer durch so einen Laser sieht und der Computer erkennt dann automatisch wieviel es kostet. Doch mir hat jetzt mal jemannd erzählt wenn man die Zahlen irgendwie so addiert oder subtrahiert dann könnte man auch den Preis rausbekommen. Geht das denn wirklich? Ciao gameszocker2002

Antwort 1 von draack

Hi!

Nein. Die EAN dient lediglich der Identifizierung. Den Preis bestimmt der Einzelhändler.

Ciao!
Volker.

Antwort 2 von gameszocker2002

Danke Volker! Da weis ich bescheidet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: