Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

CAPI 2.0 Treiber





Frage

Ich versuche, bei meiner Freundin eine Internetverbindung mit Fritzcard und 1&1 Modem wieder einzurichten. Karte war bereits installiert und alles funktionierte, dann wurde die Festplatte komplett gelöscht. Softwareinstallation führt auch nach dem 2. Versuch zu dem Ergebnis, dass die Meldung "CAPI 2.0 Treiber nicht gefunden" erscheint. Wie bekomme ich den Treiber jetzt wieder drauf? Ich bin leider kein "Profi". Danke Chrissie

Antwort 1 von Johnnygo

Das ist eigentlich ganz Easy. ALs erstes baust DU die Fritz Card in den rechner ein. Dann die CD, welche bei der Frituz Card zum Lieferumfang gehört ins CD-Rom Laufwerk. Dann sollte automatisch ein Fenster geöffnet werden. Dort klickst Du dann (etwas weiter unten) auf die AVM Fritz PCI card. Dann wir automatisch eine Installation gestartet. Diese installiert dann die entsprechenden CAP Treiber inkl. der Karte. Einfach den Anweisungen folgen & schon sollte es laufen.
Danach kannst Du dann die Software installieren.

Zum testen ob es dann läuft einfach per FrizData SW einmal kurz bei AVm o.ä. anwählen, wenn die verbindng aufgabaut wird. Ist alle OK.
Hoffe Dir weitergeholfen zu haben.


Antwort 2 von chrissieC

Ich kann leider nicht ungebremst rumprobieren...Computer steht nicht bei mir.

Die Karte ist eingebaut!!!
Wie komm ich in den Status, dass der Rechner erkennt, dass er die Fritzcard neu (wieder)definieren soll?
Wie kann ich evt.(meine) Fehler bei der Registierung erkennen und bearbeiten? (REGEDIT-->???)

Danke Chrissie



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: