Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Wie wandle ich .ogg in .mp3 oder .wav um?





Frage

hi leutz! wer kann mir sagen wie ich .ogg (vorbis) sound dateien in .mp3 oder .wav umwandeln kann, damit ich sie mir auf CD brennen kann..?! thanx! MkL ps: ihr kennt .ogg nicht? -> http://members.fortunecity.de/thecore2/index.html (englisch)

Antwort 1 von schreck

toller link - hab es endlich geschafft, diese bescheuerten popups, download und sicherheitswarnungen wegzuklicken :-(((

Antwort 2 von mkl_ch

@schreck
hoppla.. tut mir leid, daran hab ich nicht gedacht! ich hasse das auch! weiterhelfen konntest du mir aber trotzdem nicht!

@Sir Hilly
ähm.. ich glaube deine antwort gehört zu einer anderen frage!

@alle
ich habe unterdessen selber was rausgefunden: winamp enthält nämlich eine "write .wav to disk" funktion. (winamp preferences/plug-ins/output/nullsoft disk writer). da kann man dann noch einiges konfigurieren.
na jedenfalls hab ich es geschafft, meine .ogg dateien in .wav dateien umzuwandeln.

Greetz
MkL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: