Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Weshalb sitzt Ihr vorm PC?





Frage

Bei diesem Wetter sitzt man im Biergarten, aus dem ich gerade komme und zu dem ich nachher wieder gehe. Was macht Ihr erst im Sommer? Mit PC baden gehen?

Antwort 1 von Jensd

Schönes Wetter => Krankgeschrieben => im Bett liegen, alternative dazu: PC

Antwort 2 von wieso nicht

Spruch des Tages: Lieber ein Eisen im Feuer als eine Kette am Bein.




Antwort 3 von Rangoo

Ich sitze nicht vorm Computer. Kannst du mir das irgendwie nachweise? ;-)

Nach Schule von halb 8 bis 15 Uhr, Website-Upload (mache ich jetzt Werbung? Nein...) und von 17 bis 19 Uhr dann Schülervertretungssitzung (mit anwesender Presse) habe ich mir das verdient...
Ganz davon abgesehen sind die Alternativen für einen kleinen, hässlichen, untalentierten Jungen in einer norddeutschen Kleinstadt eher dürftig.

So long

Antwort 4 von Mann

Ich sitze im Biergarten.
Na ja, zumidest Zuhause auf dem Balkon, mit einem leckeren Radler und einem netten PC.
Früher habe ich bei solchen Gelegenheiten ein Buch gelesen, obwohl eigentlich tue ich das jetzt auch noch, nur im Moment halt nicht...

ein sonnenbadender
Mann

Antwort 5 von Fil

Hei Infoline,

1. ich sitze vor dem PC um deine Frage,
"Weshalb sitzt Ihr vorm PC?" zu beantworten.!

2. weil ich halt gerade vor dem PC sitze.:)))))))))))

Grus Fil

schreibfehler ©Fil


Antwort 6 von Kubi

Moin .

Ich sitze nicht , ich stehe ....



... auf alles , was mit digitaler Fotografie und Video zu tun hat .

Leider fehlen mir ungefähr 100000 € , um all
das zu realisieren , was ich gerne tun würde :-(

Kubi

Antwort 7 von SvenjaK

...weil dahinter kein Platz ist! ;-)

Svenja

Antwort 8 von Mickey

@SvenjaK: doch, bei mir schon, aber würde ich da sitzen dann hätt ich das hier nie gelesen- und dann wüsst auch keiner, das ich nen PC hab.

Denn das iss ja der Hauptgrund das ich davor sitz- wieso hätt ich mir sonst einen anschaffen sollen.

Unsinnig, oder :-) :-)

Antwort 9 von elianna

...weil es jetzt zu dunkel ist, um draußen noch was zu machen,
...und ich jetzt eigentlich wirklich was vorbereiten müßte, aber mich noch davor drücke
...und - wie jeden Tag - mal lesen muss, was es hier so neues gibt. Ist doch wie der Tratsch mit den Nachbarn:
...Abends noch mal im Supportnet gucken, womit sich die anderen gerade so quälen,
...sich freuen, dass an meinem momentan alles läuft,
...mal gucken, wer sich mit wem und warum mal wieder unnötig streitet

supportnet am Abend ist doch Entspannung!!!

Aber nie bei Sonnenschein und über 20 Grad :-)

schönen Abend noch, elianna

Antwort 10 von want2cu

ich sitze jetzt (21:54) vor dem PC, weil ich heute den ganzen Tage im Büro vor der Kiste gesessen habe und dann um 15:00 Feierabend gemact habe, um zu grillen.
Das hat dann ca. 4 STunden gedauert und´wir haben mit Freunden zusammen auf der Terrasse einen wunderbarenb Nachmittag/Abend verbracht.
Jetzt ist es schoin ei bisschen kühl geworden und ich habe lange genug draussen gesessen.

Und es ist noch nicht so früh, dass die Kinder schon im Bett wären :-)))

Was bleibt mir also anderes, als den PC anzumachen?

CU
KLaus

Antwort 11 von Infoline

Und ich hab den Biergarten vor der Türe und bin daher schnell wieder hier.
;-)
Na ja, aber bald ist Schicht. Dann gehts Outdoor. Kiste aus, Bier heraus!
Summertime!!
Gruß

Antwort 12 von SuperChrischi

Hi,
weil ich nach 9 Std.Schule erst mal abspannen muß und nach meinen Mail's schaue.Dann Küche machen,Einkaufen,Bude aufräumen,ums Kindlein kümmern,einem Freund geholfen.
Aber morgen gehts auf die Terrasse. :-))
Chrischi

Antwort 13 von magicgynnii

Hi,

weil es mein Beruf ist und es ab und an mal Leerlauf gibt :-)) Und bei Leerlauf treibe ich mich im SN rum *gg*


Gruß Gynnii

Antwort 14 von Leany

Wenn ich jetzt im Biergarten sitzen würde,... mein Chef hätte keine Freude, ich muss ja arbeiten, und nebenbei, schau ich dann hier vorbei!!!

(Das reimt sich sogar!)
LG
Leany

Antwort 15 von FFR

weil ich gerade beim arzt war und erst heute mittag wieder in die arbeit gehe (obwohl ich krankgeschrieben bin)...

gruss fred

Antwort 16 von MrTeck

Weil ich doch mal gucken muss, wer alles mit seinem PC nicht klar kommt.

Antwort 17 von Griemokhan

Weil ich gerade die Hausaufgaben meiner Schüler von gestern Abend abhole, überarbeite, zusammenstelle und über den Verteiler zurücksende.

Antwort 18 von Piepsi

Ja, ich gebs zu:

WEIL ICH SN-SÜCHTIG BIN !!!!

Bis neulich,
Piepsi {:o)

Antwort 19 von magicgynnii

@Griemokhan:

sind die ALLE online? *wunder*

Gruß Gynnii

Antwort 20 von Pc-Overclocker

naja weil ich Leuten helfe, die mit dem PC nicht zurecht kommen.

Un deine Frage zu beantworten
(Was macht Ihr erst im Sommer? Mit PC baden gehen?)

Nein PC und Wasser vertragen sich nicht.

Aber ich sage dir was wir normalerweise machen:

Andere Freaks anrufen, Sonnenschirm, Kasten Bier, Laptop, Netzwerkkabel schnappen. Zum See raus fahren, Freaks treffen, Sonnenschirm aufbauen, PC´s zusammen schliessen und einen ABZOCKEN!!!

Antwort 21 von Grabestau

... weil ich kein Laptop habe, denn sonst würde ich vor diesem sitzen *hmpf*
*Laptophabenwill*

MfG
Grabestau

Antwort 22 von Althusser

lernen, lernen nochmals lernen....lernen, lernen nochmals lernen....

Antwort 23 von Griemokhan

@Günter

Noch nicht alle, mittlerweile aber die meisten, gerade jetzt 7.05 Uhr wieder zwei - "auf dem letzten Drücker".

Das motiviert: Die schreiben plötzlich viel, sehr strukturiert, fast fehlerfrei.

So, jetzt muss ich zur Schule.

Schönen Tag allen hier!

Antwort 24 von HaraldM

weil ich dafür Geld bekomme

Antwort 25 von nosushi

@Grabestau

ich hab einen, ( ätsch ) und ich LIEGE dabei auf einer grünen Wiese und sammel so nebenbei Pigmente!
Muss aber die Sonnenbrille absetzen, weil ich sonst nix mehr erkennen kann, was wiederum absolut uncool aussieht.

nix für ungut . nosushi

Antwort 26 von RonnyW

Wieso Schönes Wetter?

Ist es denn schon Hell drausen?

bekomme bei mir im Keller immer wenig von da draußen mit....

bis dann
Ronny

Antwort 27 von MrTeck

Weil ich mit meiner Freundin chatte.

Antwort 28 von Milka84

damit ich meine Arbeit machen kann!!!! Bin hauptsächlich in der Firma online nebenbei im netz!!!!
Ansonsten vielleicht, weil es mir spaß macht!!!!!

Gegenfrage, warum sitzt du denn vorm PC????

Gruß
Michael

Antwort 29 von ZKU

weil ich sonst Langeweile habe.

Antwort 30 von DeluxeStyle

tja, wenn ich jetzt am Stausee liegen würde oder im Biergartensitze, dann würde ich nicht mehr lange vorm PC sitzen.
Arbeit ist Arbeiten und Vergnügen kommt danach

Antwort 31 von marlenchen


weil wenn ich dahinter sitzen würde, nichts mehr mitbekomme was auf den bildschirm passiert ; )

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: