Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Win.ini Befehl run=hpfsched





Frage

Wer kann mir sagen was der Befehl[run=hpfsched] in der Win.ini zu bedeuten hat? Ihr würdet mir damit sehr helfen ! Danke im Voraus !

Antwort 1 von magicgynnii

Hi,

ich vermute mal, dass DU einen HP- Drucker hast- das Programm gehört zum Drucker. Was genau es macht?

I don´t know...

Gruß Gynnii

Antwort 2 von magicgynnii

... von Programmnamen her kann ich nur vermuten, dass es etwas mit dem Druckerspooler zu tun hat...

nochmals Gruß Gynnii

Antwort 3 von Nina

hi lanny,

das ist dein drucker!

nina :-)

Antwort 4 von Sir_Hilly

Das is ne Hintergrund anwendung die dir in bestimmten Zeitabständen sagt das du die Tintenpatronen reinigen sollst.



Antwort 5 von Manuel

...zusammenfassend also mit vorangestellten >;;< auskommentieren oder ab run= löschen.

Gruß Manuel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: