Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Ich kann aus Word heraus nicht Drucken





Frage

Woran kann das liegen? Ich hab mir vor ca. 3wochen einen neuen Drucker gekauft und wollte heut das erste mal einen Brief ausdrucken ( hab sonst nur Fotos gedruckt, klappt wunderbar), und ich bekomme jedesmal die Meldung- Fehler im System DOT_4 001 Starten sie den Computer neu -. Dies getan geht es trotzdem nicht. Aus Works etwas auszudrucken das klappt, nur mit Word worauf es mir da hauptsächlich ankommt geht es nicht. wer kann mir da einen Rat geben. Gruß Steffen

Antwort 1 von Stefanovski

Hallo, führ' mal die Word-Installation im Reparaturmodus aus... Gruß Stefan

Antwort 2 von Stephen1

hallo Stefan, das hab ich mit als erstes gemacht. Hab vergessen es hier mit reinzuschreiben.
Gruß Steffen

Antwort 3 von Stephen1

Hallo, weis niemand einen Rat für mein Problem?
Gruß Steffen

Antwort 4 von Griemokhan

Ich hab nem Kollegen zu ähnlichem Problem tausend Ratschläge gegeben. Nichts hat funktioniert. Als ich dann vor dem Rechner saß, stellte ich fest, dass der Drucker im Gerätemanager deaktiviert war.

Ja, sowas gibt es.

Eine Kollegin versuchte Ausdrucke und geriet immer nur auf einen als Standarddrucker installierten Faxdrucker.

Auch sowas gibt es.

Ich bin sicher, dass du diese beiden Möglichkeiten bei dir schon ausschließen kannst. Oder?

Antwort 5 von Stephen1

Ja im Gerätemanager ist auch alles in Ordnung.
Wollte gestern eine seite aus dem Internet ausdrucken, hat er nicht gemacht es kam die Meldung ein sich überschneidendes ereignis ist eingetreten. Daraufhin hab ich markiert was ich drucken wollte und prompt hat er all das ausgedruckt.
Manchmal macht mich die Arbeit am PC schwach. Immer wieder ist irgendwelcher Mist der nicht klappen will.
Ob es wohl hilft Word komplett zu deinstallieren und neu hoch zu spielen meist muß man doch Works und all das von Windows mitgelieferte auch mit entfernen oder wie war das doch gleich?
Gruß Steffen

Antwort 6 von Stephen1

Hi hab die Faxen dicke mit Word, alles hat geklapt nur das Drucken nicht. Also hab ich Word rausgeschmissen und ein anderes Schreibprogramm installiert nun geht wieder alles. Ist zwar auch kein Heilmittel ich weiß, aber das bißchen was ich zu schreiben hab da geht das schon.
Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: