Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was bietet das Internet an Diensten ?





Frage

Nachdem ihr so ergiebig auf meine [url=https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno=97829&adminrecno=20]vorherige Frage[/url] eingegangen seid, könnt ihr mir wahrscheinlich auch hierbei weiterhelfen. Also was bietet das Internet noch außer www, ftp, mailing, chatten und Internettelefonie?

Antwort 1 von gerno

hi
Ich weiß zwar nicht ob ich deine frage richtig verstanden habe.
Villeicht hilft dir dieser link weiter.

http://www.startwebseite.de/


mfg gerno


Antwort 2 von panacea

ich hätte da noch was ... "gopher"

gopher://gopher.nct.de/

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/Links/Gopher.html

Antwort 3 von Griemokhan

Danke, "panacea".

Aber da ich keinen Proxyserver benutze, komme ich nicht auf die Seiten.

Für andere Leser dieser Postings:

Der "Internet Gopher" ist ein Informationssystem, das von der University of Minnesota entwickelt wurde. Ähnlich wie beim WWW können Texte und Dateien von zahlreichen Servern weltweit angefragt werden. Hypertextfunktionalität (Verlinkung) steht allerdings nicht zur Verfügung.

"Gopher" spielen mittlerweile praktisch keine Rolle mehr; die meisten ehemaligen Gopher-Server sind nicht mehr erreichbar.

Antwort 4 von WWW-Dienste

Das Internet bietet dir alle nur erdenklichen Dienste, na gut du wirst keinen Server finden der dir durch die Telefonleitung einen von der Palme wedelt oder so, aber es genügt ;)

www part of the internet

Antwort 5 von Griemokhan

"Juja, juja, gar lustig ist die Jägerei
allhier auf grüner Heid',
allhier auf grüner Heid'."

Weitere Dienste im Netz?

Antwort 6 von WWW-Dienste

Wie schon gesagt, frag nicht was es im Internet gibt, sondern wo es das gibt ;).
Aber um Deine "gemischte" Liste mal weiter fortzuführen:

SMS, Flash-SMS, Telnet, Mysql, Milnet (oder auch nicht mehr ;)), SMTP, Shellacounts, Software, Spiele, Downloads, Frauen- und Musiktauschbörsen, viele viele Updates für deine Software und natürlich viele viele Unannehmlichkeiten wenn Du keine Ahnung hast und nicht aufpaßt.

www part of the internet


Antwort 7 von WWW-Dienste

http+irc+usenet+pop2+pop3+news+proxy

www part of the internet

Antwort 8 von Griemokhan

Ist ja schon mal ein Anfang. Mit Hilfe einer Suchmaschine hab ich mich nun auch über all die Mysqls und SMTPs schlau machen können.

Danke, WWW-Dienste!

Ist schon ein gutes Gefühl, so geholfen zu werden.

Antwort 9 von bncgordon

@www-dienste
frauentauschbörsen????? hä, wie jetzt??


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: