Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problembericht senden





Frage

Abend, Macht es einen Sinn den Problembericht an Microsoft zu senden?Ich schick die immer und hoffe, daß Fehler dadurch beseitigt werden können.Liege ich da gänzlich daneben??? Pit

Antwort 1 von Suthcark

Das war unter den ersten Dingen die ich deaktiviert bzw. verboten habe.
MS spioniert und überwacht schon genug - ihnen in die Hände spiele ich nicht auch noch!

Gruß: Suthcark

Antwort 2 von PitO

Aber wenn dadurch Fehler beseitigt werden könnten, dann ist doch das sinnvoll.Oder????????????

Pit



Antwort 3 von sexyone

Als ob die sich darum scheren, welche Fehler auftreten. Schon gar nicht, wenn das einzelne Privatpersonen betrifft.

Antwort 4 von PitO

Also, ich verstehe Euch nicht.Alles schimpft über Microsoft und doch benutzt so ziemlich jeder Windows.Seltsam.Ich sende und hoffe!!!

Pit

Ein Herz für Microsoft XP

Antwort 5 von daywaker2000

jo hoffnug das hat bill auch. das er es mal schaft ein produkt auf den markt bringt das funktioniert ohne das man 200 updates machen muss.
ich bin gerade dabei auf linux umzusteigen ist zwar net so einfach aber mit bill ärgere ich mich net weiter rum
cu day

Antwort 6 von PitO

@day,

das ist nur konsequent.

Irgendwann werde ich mich auch mit Linux beschäftigen.Habe jedoch Angst hier zu versagen!!!

Pit




Antwort 7 von daywaker2000

wie zu versagen? bei linux ist es einfach nicht unbedingt so bequem wie bei windows da kann es sein das man sich halt mal wegen eines programmes schlaumachen muss . aber es ist dafür schneller und stabieler(find ich) ich stehe da auch noch in den start löchern aber was solls wenn ich was wissen will oder nicht weis es giebt ja ne linux sektion wo man sich über jeden neuen linux-user freut. da braucht man keine angst haben.
ich hab mit das mandrake 8.2 gezogen 3 cds über nacht völlig legal und umsonst .ein kompettes betriebssystem hat alles sofort erkannt musste nix nachinstallieren.
trodsallem werde ich wohl noch ein paar monate zweigleisig fahren da ich mit dem linux halt noch nicht so auskenne .
aber die hoffnung das ich bald keine überteuerte software kaufen muss treibt mich an.
viel glück mit deinen WinXP probs aber ich glaube nicht das sich MS um kleine leute schärt.
weiterhin ein blaufreies windows wünscht dir daywaker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: