Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Externe Daten- mächtiges Problem!





Frage

Hallo, Jetzt habe ich aber ein ernsthaftes Problem. Habe irgendwie in A97 an den ODBC Dateien etwas gelöscht und kann es nicht wieder herstellen. Auch Neuinstallation brachte nichts. Wenn ich ZB eine externe Textdatei verknüpfen möchte erscheinen auch die entsprechenden .txt-Endungen nicht mehr im Auswahlfenster. Wenn ich eine alte verknüpfte Textdatei in Access aufrufe kommt die Meldung "Instalierbares ISAM nicht gefunden!" Ich kann auch keine ODBC Verbindung zu anderen Datenbanken herstellen. Ich brauche dringend Hilfe! Wie bekomme ich es hin das Access die Dateien wieder installiert, die mir scheinbar fehlen oder verändert wurden... gruß struppi

Antwort 1 von Koebi

Hallo struppi

Hast Du schon in der Access-FAQ von donkarl geschaut, Punkt 7.10?

www.donkarl.com/

Gruss und viel Erfolg
Köbi

Antwort 2 von .struppi

Jippi!!!!!!!
Köbi Du bist der Größte!!
Es klappt wieder! Der Tip war einfach Spitze. Hätte von mir sein können....
:-)))))))
Gruß Struppi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: