Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

IP-Adresse einfügen.





Frage

Habe hier zwischen zwei Gebäuden, ein Funk-LAN von BreezeNet mit Linux-Routern. Problem ist um die Aussenstelle ins Internet zu bekommen, muß ich eine zweite IP in jeden Router einfügen. Habe ich auch getan, aber die Router verweigern den Zugriff auf die neue IP und routen nur die erste die drin ist. An SSH und freeSWAN liegt es nicht weiß nicht mehr weiter.

Antwort 1 von Dachdecker

Hallo Günter!
Woh hast ja mega viele Antworten bekommen, gerade von dennen die dich letztens so runter geputzt haben wegen dem ME-Müll und dein Können in Frage gestellt haben. Haben selber wohl nur dicke Backen gemacht diese Pfeifen.
Aber was ich sagen wollte schau doch bitte mal im SSH und FreeS/WAN da könnte ein Konflikt sein habe das selbe Probs gehabt.
PS: Lass dich nicht von denn Miesmachern unterkriegen;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: