Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

gmx -- Outlook Express





Frage

Hi, ich habe mir eine zusätzliche E-Mail bei gmx ein gerichtet. Bekomme aber immer eine Fehlermeldung wenn ich das Konto über O-E abrufe. Passwort ist i.o. Web und Hot laufen gut. Was tun??? Chrischi

Antwort 1 von Sir_Hilly

Eingangs/ausgangs-server richtig eingetragen?

Desweiteren gibts bei GMX (Weboberfläche)direkt in deim Konto unter Optionen noch Sicherheitseinstellen die du dir durchlesen solltest.

Je nach Einstellung dort muss auch OE konfiguriert werden (Authentifizierung)

Gruß

Antwort 2 von kleines

Auch die Kundennummer als Kontoname angegeben?
pop.gmx.de
mail.gmx.de

Antwort 3 von SuperChrischi

@
Sir Hilly und kleines

Danke euch beiden.Es klappt. ;-)))

Chrischi

Antwort 4 von Ursli

Benütze Microsoft Outlook für E-Mails. Einzelne wenige Empfänger erhalten die Attachmentdateien nicht. Wieso?

Antwort 5 von Sir_Hilly

Da gibts schon nen Thread dazu. Die Leuts die keinen Anhang haben, haben wahrscheinlich SP2 für Office installiert.

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?content=&recno...


Gruß


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: