Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Visual Basic Modul nicht erstellen





Frage

Hey, mein Problem - ich wollte eine "Pivot-Tabelle" erstellen; nach Eingabe der benötigten Felder erhalte ich die Meldung: Konnte Visual Basic Modul nicht erstellen ? Eine Reparatur von Access 2000 brachte auch kein Erfolg Ratlos - Heidi

Antwort 1 von 14071

Hallo Heidi,

kann das Problem zwar nicht ganz nachvollziehen, habe aber vielleicht einen Tip. Da Pivottabellen wohl in Excel zuhause sind, solltest Du im VBA-Editor die Library von Excel einbinden. Starte mit Alt+F11 den Editor, dann auf Extras-Verweise und den entsprechenden Eintrag auswählen. Für Excel2000 zB Microsoft Excel 9.0 ObjectLibrary.

hth
Gruß
Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: