Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

MouseOver - DropDown Menü





Frage

Hi, wie kann ich so ein DropDown Menü wie bei www.Happy-Cocktails.de erstellen? OK, das Menü wurde mit Fireworks erstellt! Doch mir geht es eigendlich um diesen Hover Effekt der auch unter Netscape funzt. Wer kann mir helfen??????

Antwort 1 von IRON

Oh weh...die Entwickler dieser Seite sollten sie sich mal unter Netscape 6.2.3 ansehen. Da ist nicht nur das Layout im Eimer sondern auch das Drop-Down klappt nicht. Aber das liegt...wie fast immer in solchen Fällen...nicht am Browser sondern am nachlässig erstellten Code. Netscape 6.x kann so etwas sehr wohl darstellen, man muss es nur richtig machen.
Solche Dropdownmenüs gibts in diversen Versionen. Einige findest du z.B. bei Dr.Web, andere bei M.Mailer´s Javascripts und bei vielen weiteren Quellen.

Antwort 2 von CloudX

Danke für die Links! Doch leider finde ich bei Dr.Web nichts und bei M.Mailer steige ich nicht so durch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: