Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

automatische Generierung der Tabelle





Frage

Hallo! Ich hoffe es kann mir wer bei meinem Problem helfen! Und zwar: Ich habe ein Worddokument mit einem Inhaltsverzeichnis erstellt. Nun möchte ich dass bei Klick eine automatische Generierung der Tabellen erfolgt! Weiters habe ich ein anderes docfile mit Schaltflächen. Bekanntlich muss man das Dokument schreibschützen, wenn man die Schaltflächen nutzen will. Nur leider sind dann auch alle Links weg! Wer kann mir helfen? mit herzlichen dank im voraus irmi

Antwort 1 von want2cu

hallo irmi,

sorry, aber ich verstehe deine fragen nicht so recht.

Du hast ein Dokument mit einem Inhaltsverzeichnis?
Hast du mit der Gliederungsfunktion gearbeitet? Was sollen denn für Tabellen generiert werden? Meinst du die automatische Gliederung und die Fortschreibung der Seitenzahlen?
Oder ist es was ganz anderes?

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: