Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Keine Anzeige beim Anklicken Verlauf





Frage

Ich kann zwar den "Verlauf" anklicken und öffnen (links im Bild die Verlaufs- daten), es werden aber keine besuchte Web-Seiten angezeigt. Oben links steht "Verlauf" rechts "x". Die normal darunter stehende Zeile mit links "Ansicht" und rechts "Suchen" fehlt. Darunter steht "History IE5". Durch Anklicken öffnen sich die Tage z.B. "Freitag", "Samstag", "Heute". Diese Fenster lassen sich aber nicht öffnen. Was kann ich machen?? Danke für die Antwort.

Antwort 1 von MyTom

Schau mal bei http://www.misitio.ch/ vorbei.
Dort findest Du etwas zu Deinem Problem...
Gruss Thomas @ Hp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: