Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Bilder in exe bearbeiten ??





Frage

Hallo Programmierasse... Ich hab da mal ne Utopische frage..... Kann man aus einem EXE-File Bilder herrausfiltern,bearbeiten und wieder einfügen ?? Wenn ja...mit was geht das...... Ich habe nähmlich ein Programm,das in Koreanisch ist,und ich die Übersetzung schon kenne,und ich will bestimmte Buttons im Menü dieses Programms übersetzen......geht das per HEX...oder kennt ihr ein Programm ? Zur beruhigung...das Programm ist freeware und darf verändert werden,wenn es zu privaten zwecken genutzt wird . Danke schon mal bye

Antwort 1 von semi

Suche mal nach: "Ressource Workshop".
Hier eine Adresse, die Google liefert http://biofizyka.agro.ar.szczecin.pl/~fkiepski/zasobye.html

Antwort 2 von derDude

Hallo!

Da gibt es ein Programm das heißt "ResHacker" bzw "Resource Hacker".
Damit kommt man an die Bilder in einer *.exe Datei heran.
Jeder zweite Win2k user der sein Startbild geändert hat, müsste dieses Programm haben.

Wenn es Dich interessiert, dann schau ich mal ob ich das Programm oder den Link noch finde!

MfG
derDude

Antwort 3 von A.Kramer

derDude

http://www.pcwelt.de/ratgeber/windows/15992/9.html

Antwort 4 von derDude

Habe jezt den Link zur Seite gefunden.
Resource Hacker gibt es hier.

Viel Spaß damit!

MfG
derDude

Antwort 5 von Jürgen O.

Hi
Herzlichen Dank erst mal.....ich werde es mal testen.....hoffentlich klappt das :)
bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: