Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wer hat Erfahrungen mit der ALDI Digitalfilmkamera für 699,- Euro?





Frage

Hi, kann mir jemand schon seine Erfahrungen über die Digitalfilmkamera von Aldi sagen? Bei uns im ALDI shop ist sie noch zu haben(leider immer noch der alte Preis (:-((((. Also wäre sehr Hilfreich. Danke und Gruß aus Berlin. Mario

Antwort 1 von Mickey

Es gibt sicherlich bessere- besonders bei dem Preis. Ich hab schon die Kyocera s4 ( 4Mio Pixel und 3-fach optischer Zoom ) für 600 Euro gefunden

[URL]http://www1.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=35&HID=0&sort=preis&page=1&USID=00011670967936[/URL]

oder

[URL]http://www.digitalkamera.de/Info/default-de.htm[/URL]

Gruß,
Mic

Antwort 2 von Mario_k

Hi,

ich meine die eine VIDEO ---kamera----keine Foto Kamera.

Trotzdem erst mal Danke für die Links
Mario

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: