Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

OLE Registrierungsfehler





Frage

Ich wollte mein Outlook öffnen, da bekam ich die Fehlermeldung: "Ein OLE Registrierungsfehler ist aufgetreten: Das Programm ist nicht korrekt installiert. Führen sie das Setup Programm für das Programm erneut aus!" Bisher konnte ich wie gewohnt arbeiten, ich weiss nicht woher dieser Fehler plötzlich kommt! Was kann ich tun, um nicht alle Emails zu verlieren, an die ich leider nicht mehr ran komme! Gibt es eine andere Möglichkeit um diesen Fehler zu beseitigen, ausser eine Neuinstallation? Ich hoffe sie können mir helfen! Vielen Dank für ihre Mühe, Bea

Antwort 1 von -Andrea-

Leider schreibst du nicht, welches Outlook du hast(Express, 2000)? Bei 2000 kannst du einfach die *.pst Datei(einach danach suchen) wegsichern/kopiern. Anschließend Outlook neuinstallieren und die Datei durch die neue ersetzten. Anschließend solltest du alle Mail wieder haben. Wichtig ist hierbei, das du die Angaben (name, postfach etc.) so wies eben zu erst war angibst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: