Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

AVM, Tobit David 6.6 und FPCIBASE Error





Frage

Hallo allerseits, ich versuche den Tobit David 6.6 auf einem W2K Server ( standalone) mit einer Fritzcard PCI 2.0 oder alternativ auf einem anderen W2K Server mit der AVM Classic zum laufen zu bringen. Die Basisinstallation David läuft i.O. durch, Settings im David sind auch ok. Nun noch das aktuele SP4a und die Maschinen fliegen ab mit einem bluescreen: KMODE EXPECTION DATE STAMP bla bla in Modul FPCIBASE.SYS oder bei der Classic mit FBASE.SYS. Anfragen bei AVM und Tobit haben ergeben, dass ich der erste bin der das Problem hat ( ist immer so bei uns). Server wurden neu installiert ( mit ACPI und ohne ) . Die Frage nach dem Servicepack für W2K stellt sich auch nicht. Hat oder hatte jemand das Problem und kennt vielleicht eine Lösung ? AVM Treiber sind aktuell oder alternativ von der Original CD ( beide fliegen ab ). Vielen Dank für Eure Hilfe. Thorsten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: