Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Videoaufnahme-Software gesucht





Frage

Möchte vom Videorekorder (schon älter, kein scart) über PCI-WinTV-Karte Videos auf PC-Festplatte aufnehmen. Habe xp home und komme mit WinTV-Software nicht klar. Welche deutschsprachige Software ist empfehlenswert und warum???? Sollte auch eine Bildnachbearbeitungsmöglichkeit drin sein, da die Videos zum Teil schon recht alt sind.

Antwort 1 von blah

also ne win-tv karte ist zum capturen
ne denkbar schlechte lösung

was hat der videorecorder überhaupt für anschlüsse

Antwort 2 von jensfriend

Der Video hat nur Antenne-Raus-und-Rein-Anschlüsse!

Was ist denn eine gute und preiswerte Lösung? Vidokarte? Welche? Und modernen Videorekorder kaufen??

Antwort 3 von thymallus

www.nickles.de/artikel/html/227.php3

und www.virtualdub.org

Gruß
thy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: