Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Half-Life server





Frage

hi Ich hab ein kleines problem mit dem neuen HAlf-Life server file von Linux ICh hab in genau so gemacht wie den älteren versionen und das hat auch alles geklappt aber jetzt bekomme ich den Fehler wenn ich ihn starte : Fatal Error (shutting down) :Mod _NUMforname: models/w_suit.mdl not found add "-debug to the ./hlds_run command line generate a debug .log to help with solving this problem Server died kann mir einen viellecht helfen?????? cya

Antwort 1 von SonicIV

So wie es aussieht findet der Server ein
Model File nicht. Schau mal Im HL Verzeichniss
unter models/ dort sollte ein w_suit.mdl zu finden sein wenn nicht kopier einen aus einer anderen Vers rein



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: