Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

gestrichelte Linie in Java





Frage

Hi, ich suche das Gegenstück zu Drawline, daß mir eine gestrichelte Linie darstellt. Ich habe hier nämlich 2 Punkte gegeben, und muß eine gestrichelte Linie durch die 2 Punkte zeichnen. Ich brauche das, um versteckte Linien eines 3D-Objekts (Würfel, Quader) sichtbar zu machen, weil es ja durchgezeichnet mathematisch nicht korrekt ist. CU

Antwort 1 von Marco230482

Bitte Bitte Bitte


Antwort 2 von Penguin

hm, da gabs doch in Graphics2D was..., hab aber keine ahnung was genau...

Sonst einfach selber proggen!

Antwort 3 von Marco230482

Ich habe grad mal in der API Documentation geguckt, aber nur Füllfarben gefunden und keine Muster.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: