Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

VBA Formular in Excel über Schaltfläche schliessen





Frage

Hallo Über ein Formular möchte ich einige Datein in eine Exceltabele eintragen, und anschliessend das Formular automatisch schliessen. Wie stelle ich das an????? mfg Froschkoenig

Antwort 1 von intel_hasser

"unload <formularname>". Weis nicht, ob das auch in vba funzt, aber so wird es in vb gemacht.

Antwort 2 von Froschkoenig

Danke werde ich mal probieren


Antwort 3 von Froschkoenig

Hallo

Leider funktioniert das nicht, wenn ich alles Richtig gemacht haben sollte kennt VBA den Befehl "unload" nicht

Hat noch jemand eine Idee oder Ergänzung
Aber dennoch vielen Dank Intel-Hasser
mfg Froschkoenig

Antwort 4 von intel_hasser

typisch vba. Ist halt nurn halbes vb.

Such doch einfach mal in der Hilfe oder gibts die dort auch nicht?

Antwort 5 von Froschkoenig

Hallo Intel Hasser

In der Hilfe hab ich es nicht gefunden, werde aber mein Glück nochmal versuchen.
Ansonsten hab ich noch ein Lehrer der das können müsste.

Aber ich Danke dir

mfg Froschkoenig

Antwort 6 von _gau_

Also in Excel2000 müßte es auf jeden Fall gehen.

Private Sub CommandButton1_Click()
    Unload UserForm1
End Sub

Wobei "UserForm1" der Formularname ist.

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: