Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden!





Frage

Hallo wie oben schon steht! im geraäte-manager bei eigentlichschaften meiner soundkarte steht TREIBER AKTVIERT JEDOCH NICH GESTARTET! was hat das zu bedeuten ?! oder, wo kann ich den treiber aktivieren??? ich will das mein sound wieder funzt! *verzweifelt* sitz jetz scho 24std an dem problem! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeee *wein* mfg voyager

Antwort 1 von Voyager

ich möchte doch nur wissen, ob mir irgendjemand helfen helfen kann .... oder mir zumindest sagen kann, ob man das irgendwo nachlsen kann?!

Antwort 2 von Voyager

letzter versuch ... und nochmal nach oben! vielleicht weiß es ja jetz jemand ?!

Antwort 3 von REALKOJACK

Hi, da ich über Win XP nichts weiß, fällt mir nur ein, daß der treiber vielleicht einfach nicht richtig installiert oder defekt ist. Wir wissen doch alle, daß man die Hinweise von Microsoft nicht all zu wörtlich nehmen darf.
Deinstallier' ihn doch mal und mach ihn neu drauf.

Antwort 4 von Voyager

hab ic hdoch schon 1000mal
*grummel*

Antwort 5 von REALKOJACK

Hast du hier schon mal alles durchgeforstet?

http://www.microsoft.com/intlkb/Germany/Support/kb/D307/D307918.htm

Antwort 6 von Voyager

geht nich! *traurig*

Antwort 7 von Anha

bei meinen neuen board hat der onboardsound auch nicht funktioniert, hatte immer treiber aktiviert jedoch nicht geladen. habe mir den treiber nochmal aus dem netz gezogen, gleiche version und damit lief es sofort.
Gruss andreas