Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Unnötige Signaturen :Cottet & Suthcark





Frage

Das soll mein Name und die Spiegelung dessen sein(auf einer Wasseroberfläche --> sieht man doch). Ihr dürft eure Meinung frei äußern, finde ich auch gut, ich finde auch gut, dass ich mich frei entfalten darf, und solange da niemand verletzt wird... Schade nur das manche so wenig Fantasie zu haben scheinen! Darüber hinaus verwende ich die Signatur nur EIN mal pro thread! MFG OAIE OAIE [code].OVI3[/code]

Antwort 1 von Cottet

Öhem sorry aber du bist bestimmt der einzige, der das daraus erkennen kann. Fantasie schön und gut, nur wenn eine Signatur manchmal 3x so groß ist wie der eigentliche Thread.. also ich weiß nicht.

Es ist einfach unnötig und bringt nichts für "dritte" hier. Außerdem fragen sich dann auch andere früher oder später mal: Och der hat eine Signatur, cool, mach ich mir auch eine, nur die wird besser und größer usw... Was meiste, wie schnell sich eine Signatur Manie hier ausbreiten kann?

Ich kenns auch von anderen Foren. Es wird ziemlich unübersichtlich dadurch.

Sei nicht bös, aber ich finds nachwievor überflüssig und ein wenig störend.

:-)

Antwort 2 von Suthcark

Danke, daß mir freundlichst gestattet wird meine Meinung zu sagen. Bei dieser bleibt es auch: unnötige Platzverschwendung – nix anderes! Wenn diese fortgesetzt wird, soll es mir auch recht sein – ich habe keinen Einfluß darauf und kann somit auch die „freie Entfaltung“ (?) nicht behindern!

Suthcark


PS: Wohin ist eigentlich der ursprüngliche Thread verschwunden?

Antwort 3 von Locke

Meine Signatur steht eindeutig oben bei "Von" und "e-mail".
Was braucht man noch(außer öfter mal ein Dankeschön)?

Antwort 4 von Asmodis

hi.
es brauchen gar keine signaturen dabei zu sein ! ! ! ! ! ! !
es reicht doch, wenn du mitglied im sn bist, somit dein name unterstrichen ist, und jeder, der interesse daran hat, kann sich deine visitenkarte ansehen.
das reicht zu diesem thema.
mfg. asmodis

Antwort 5 von Foren-Fips

Ach Sigs finde ich gar nicht mal so schlecht, aber es sollte begrenzt auf vielleicht 3 Zeolen sein!

In manchen Foren kann man ja sogar Bilder einfügen und dann wird es supernervig!

Antwort 6 von want2cu

Hallo zusammen,

ich kann mich Asmodis nur voll anschliessen. Wer sich zu erkennen geben will, gibt seinen Nick und seine E-Mail-Adresse an und richtet sich im SN eine VISI ein. da kann sich dann jeder austoben.

Mir reicht es völlig, wenn in einem Thread nur Text zu lesen ist.
Bilder und das ganze Drumherum halte ich für mehr als verzichtbar.

Ein freundliches Dankeschön oder eine Rückmeldung, ob der Tipp geholfen hat, finde ich da schon ganz erheblich wichtiger.

CU
Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: