Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

win98: vnetsup.vxd, msnp32.dll





Frage

beim hochfahren von win 98 kommen zuerst die meldung: vnetsup.vxd, vredir.vxd, dfs.vxd und ndiswan.vxd konnten nicht gefunden werden, mit return gehts weiter, dann meldung: msnp32.dll konnte nicht gefunden werden, nach wegklicken startet win98 ganz normal. frage: wie bekomme ich die meldungen weg, bzw. welche der dateien muss ich von der 98 cd neu installieren, und welche kann ich löschen, und wie?

Antwort 1 von shorres

Hallo,
Netzwerkumgebung--> Eigenschaften
Dann den Client für Microsoft Netzwerke deinstallieren.
Am besten neu booten und wieder neu installieren.
Fehler sollte wech sein :-) Normalerweise

mfG
shorres

Antwort 2 von Simplicius

Noch wichtiger ist, die Einträge mit Sysedit aus der Win.- bzw. System.ini zu entfernen. Hier werden sie aufgerufen.

Also Start/Ausführen. Sysedit starten. Und mit Bearbeiten/Suchen nach den Einträgen VNETSUP usw. suchen und mit einem Semikolon am Anfang der Zeile ausschalten. Den Rechner neu booten um zu sehen, ob die Aktion von Erfolg gekrönt war.

Grüße Simpel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: