Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarte Gainward GF4 MX440





Frage

Die Spiele Fifa 2002 und Motocross Madness laufen auf meinem XP Betriebssystem einwandfrei. Bei Formel 1 Grand Prix 4 bekomme ich nur Ton aber kein Bild. Bei Tony Hawks 3 schaltet er gleich wieder auf Desktop wenn ich auf SPIELEN drücke. Habe die neuesten Treiber für Karte und Board drauf. Hat jemand eine Idee wie mein Problem zu lösen ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Antwort 1 von Locke

In der Systemsteuerung den Grafik-Treiber deinstallieren, neu booten und dann wieder installieren.
Ich gehe mal davon aus, Du hast den Treiber installiert, ohne den "alten" originalen von XP zu deinstallieren (wie auch).
Am Besten den Referenztreiber von Nvidia nehmen: http://www.nvidia.com/

So hat es bei mir geholfen.

Antwort 2 von Locke

Ich meine natürlich in der Systemsteuerung unter "Software", nicht einfach aus dem Gerätemanager entfernen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: