Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Geheime Spiele bei Word/Excel





Frage

Hallo, ich weiß, dass es geheime Spiele bei Excel/Word gibt. Ich habe auch schonmal beim SN etwas dazu gefunden - speziell, wie man diese öffnet. Ich finde es aber beim besten Willen nicht mehr. Wie kann man die Spiele öffnen, bzw. wo finde ich eine "Anleitung" ? Ich habe Word/Excel 97

Antwort 1 von 5Mark

Hy,
die geheimen Sachen die du suchst nennen sich "Eastereggs" und sind in ziemlich vielen Programmen und Spielen!

www.eastereggs.de
oder genauer:
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/list.php?5
Viel Spaß dabei!

Antwort 2 von Mickey

DAS AUTORENNEN unter Excel 2000:

Vorab: Es darf kein Service-Pack für Office 2000 auf dem PC installiert worden sein, dann ist das Rennen meist schon wieder futsch, aber versuch mal das:

Unter Datei "Als Website speichern" wählen.

Auf "Veröffentlichen" klicken.

Im nächsten Fenster "Interaktivität hinzufügen mit" anklicken.

"Webseite im Browser anschauen" anklicken, dannSie "Veröffentlichen" auswählen.

In der Browser-Ansicht runtergehen bis Zeile 2000.

Dort in die Spalte WC wechseln.

Die Zeile markieren (auf 2000 klicken).

So jetzt wirds kompliziert: STRG + UMSCHALT + ALT gedrückt halten und dabei auf das Logo in der linken oberen Ecke der Arbeitsmappe klicken.

GESCHAFFT!!

Mit den Pfeiltasten wird der Wagen gesteuert. Mit der Leertaste schießt man, mit "O" hinterlässt der Wagen eine Ölspur, mit "H" schaltet man das Licht ein.

VIEL SPASS!!!


Antwort 3 von MixMax

suche doch mal nach "Eastereggs" in einer Suchmaschine, ich habe ganze Seiten mit solchen Ostereiern in allen officeprodukten und anderer software gefunden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: