Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafik S3 Virge/DX





Frage

Hallo Leute , ich hab hier noch einen alten PC Intel 200Mxx,64MB ....,15 zoll Monitor nun hab ich ne grafikkarte bekommen mit dem Namen S3 Virge/DX soweit so gut . Schnell mal karte eingebaut,treiber install und siehe da ...nix geht mehr ! Dafür bekomme ich jetzt immer ein piepsen zuhören 1x lang 3x kurz ...naja , ist ja auch nicht schlecht aber es wäre mir lieber das Ding würde laufen. Nun meine frage an Euch .... wie bekomm ich das Teil zum laufen ??, mit dieser Grafikkarte oder hat von Euch jemand noch einen Treiber dafür ,vielleicht liegt es ja da dran ! Für Eure Hilfe bin ich echt dankbar .... mfg MF

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: