Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Grafikkarte S3





Frage

Hallo Leute , ich hab hier noch einen alten PC Intel 200Mxx,64MB ....,15 zoll Monitor nun hab ich ne grafikkarte bekommen mit dem Namen S3 Virge/DX soweit so gut . Schnell mal karte eingebaut,treiber install und siehe da ...nix geht mehr ! Dafür bekomme ich jetzt immer ein piepsen zuhören 1x lang 3x kurz ...naja , ist ja auch nicht schlecht aber es wäre mir lieber das Ding würde laufen. Nun meine frage an Euch .... wie bekomm ich das Teil zum laufen ??, mit dieser Grafikkarte oder hat von Euch jemand noch einen Treiber dafür ,vielleicht liegt es ja da dran ! Für Eure Hilfe bin ich echt dankbar .... mfg MF

Antwort 1 von Thomas

1 (lang) 3 (kurz) Problem mit Grafikkarte (defekt).


Antwort 2 von Thomas

1 (lang) 2 (kurz) Problem mit Grafikkarte (defekt oder sitzt nicht richig im Slot)

das wäre besser gewesen.

Antwort 3 von Thomas

Treiber kann ich dir trotzdem geben...
http://www.amiganews.de/de/news/AN-2001-11-00303-DE.html
das ist wohl ne pci grafikkarte...





Antwort 4 von MFranke

Danke für die Antworten ,

ob die Karte defekt ist weiß ich leider nicht!
Der treiber b.z.w die Seite funzt nicht , schade .....

mfg MF

Antwort 5 von Thomas

oh ich hab den link nicht getestet... momentchen...

http://www.zdnet.de/treiber/interstitial/interstitial.html?ftp://ft...

Gruß

Thomas

Antwort 6 von Fil

Hallo MFranke,

1. treiber für S3-Karten bringt Win98 einige selber mit.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil