Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Von t-onlie E-Mail auf Outlok umsteigen





Frage

Kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wie ich von T-Online E-Mail auf Outlook 2000 umsteigen kann. ???

Antwort 1 von seVes

joa du machst ein neues konto bei outlook auf und schreibst bei pop-eingangsserver: pop.t-online.de und bei pop-ausgangsserver: mailto.t-online.de dann gibst du halt bei kennwort dein t-offline passwort ein und bei usernamen deine 16stellige zugangsnummer mit @t-online.de ein oder deine emailadresse von t-offline! mehr sollte es nicht sein :-)

Tschüüü

Antwort 2 von Superarni

Gebe doch einfach mal bei google "t-online" und "outlook" ein. Du wirst garantiert etwas finden!!!

Antwort 3 von Rangoo

Kleine Anregung zu dem von seves: Gib als Passwort nicht dein Kennwort, sondern drei Sterne ein.

Antwort 4 von seVes

@Rango Thx, wusst ich gar net :-) Naja man lernt halt nur dazu :-)

Tschüü

Antwort 5 von Rangoo

Um noch einen draufzusetzen: Trag doch mal als Benutzernamen "Toller Hecht" ein und nicht deine T-Online-Nummer. Mal sehen, was passiert. ;-)

Antwort 6 von Strauss

Hi

Sagt Ihm doch gleich, das bei T-Online der externe Mailempfang nur funzt, wenn man auch mit T-Online eingewählt ist.

Mfg Micha

Antwort 7 von PotzBlitz

... und dass deswegen die Angabe der Zugangsdaten überflüssig ist, weil allein die erfolgreiche Einwahl bei T-Online Authentifikation genug ist.

Gruss
PotzBlitz

Antwort 8 von Mickey

Hi,
schau mal unter dem/den angegebenen Link/s nach,
du findest hier 2 detaillierte Anleitungen!

[URL]http://www.allround-pc.com/01013/outlook1.htm[/URL]

[URL]http://www.outlook-net.de/[/URL]

Gruß,
Mic

Antwort 9 von Rangoo

Ihr seid doch alles Spielverderber. :o(