Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

APM und ATX Problem





Frage

Hallo, seit dem ich das Asus SP97-XV habe schaltet sich der Rechner beim Herunterfahren von win2000 nicht mehr aus(Trotz ATX Netzteil) es erscheint auf dem bildschirm das man den rechner nun aussschalten kann. Wenn ich unter den Energieeinstellungen von win2k die Unterstüzung von APM aktiviere schaltet der Rechner die HD ab aber bootet sofort neu. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als auf APM zu verzichten und den Rechner manuell abzuschalten. win2000 ist im Standard PC Modus installiert (kein ACPI)Das Board ist wie gesagt ein Asus SP97-XV, Rev 1.02 Biosversion ist BIOS 0109 beta 05. Weiß jemand ob das Board problemlos unter win2k im APM Modus läuft und wie ich meinen Rechner dazu überreden kann sich abzuschalten? Vielen Dank für die Hilfe Stuffy =) dj_stuff@hotmail.com

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: