Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

kompelierungsfehler in der Datei -autoexec.bat-





Frage

hallo, jedesmal wenn ich Word97 starte bringt er mir diese Fehlermeldung? Auch beim beenden! Weis jemand woran das leigt. kam ganz plötzlich. cu, DonMartin PS: word97 benutzt auch auf einmal nur das Amerikanische Wörterbuch??? Wie das??

Antwort 1 von Marie

tja, hast Du Dir vielleicht irgendwas neues installiert??? Überleg mal und wenn ja was???

Gruß marie

Antwort 2 von DonMartin

das ist ja das blöde, das kam von heute auf morgen. einfach so.
hatte das schon mal, aber da must ich sowieso mein system platt machen. und nun schon wieder.
ich hab werde was installiert noch deinstalliert.

und nun???????

cu,
DonMartin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: