Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Warum ist www.gamesattack.de dicht?





Frage

ja , wer weiss es ?

Antwort 1 von Suthcark

Antwort 2 von Rangoo

Wo ist der Bus?
Weil der Betreiber keinen Bock mehr hatte. Verständlich.
Kriege ich jetzt nen Preis für die Antwort?

Antwort 3 von Netzwerkpsycho1

Er hatte keinen Bock mehr, weil die Seite von absoluten Dumpfbacken in den Z gezogen wurde.
Wir wurden gehackt - die Visis "editiert" - das Forum gespammt was die Tastaturen hergab, und immerwieder diese nervigen Kleinkinder die mit aller Gewalt auffallen mußten um zu zeigen wie Cool sie doch sind wenn sie hinter ihrer Tastatur sitzen.

Es war echt nicht mehr witzig.
Ich teile die Entscheidung völlig, auch wenn mit schwerem Herzen, denn GA war mal eine verdammt geile Seite!
MfG:NWP1

Antwort 4 von INDEX75

NWP1 - Du sprichst mir aus der Seele!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: